Aktuelles

15.06.2020

Hurra, das Fanhaus hat wieder auf!

Wie das Bild vermuten läßt sind wir der Pausenzeit nicht untätig geblieben. Einiges was wir in der Louisa bewerkstelligt haben, war schon länger überfällig. Anderes mußte getan werden, um Haus und Gelände für die außergewöhnliche Zeit fit zu machen. Jetzt aber das Allerwichtigste: Wir freuen uns, … 

[mehr]
27.04.2020

Der im gedächtnis bleiben – Preis 2020

Auch dieses Jahr verleihen wir den im gedächtnis bleiben–Preis. Wir erleben eine besondere Zeit, in der ein Großteil des alltäglichen Miteinanders zwangsläufig auf einen kleinen Wirkungskreis begrenzt ist. Das führt unter anderem dazu, dass vieles vorübergehend aus der öffentlichen Wahrnehmung … 

[mehr]
20.04.2020

Quiz Duell

Neuigkeiten austauschen, Geschichten erzählen, reden und diskutieren. Schön, dass das zumindest online möglich ist. Weil Ihr so zahlreich bei den virtuellen offenen Abenden erscheint, werden wir das Rahmenprogramm etwas füllen. Wir planen eine Onlinelesung, sowie eine thematische Veranstaltung. … 

[mehr]
08.04.2020

Offener Abend

Dank ausgeklügelter Videokonferenzprogramme brauchen wir auf den offenen Abend nicht zu verzichten. Wenn Ihr uns virtuell besuchen wollt, schreibt einfach eine Mail an gabi@frankfurter-fanprojekt.de. Gabi schickt Euch dann  Zugangsdaten, mit denen Ihr Euch ganz einfach mittwochs ab 19 Uhr bei … 

[mehr]
30.03.2020

Krisenalltag

Die Situation trifft uns nahezu unvermittelt. Auf einmal ist vieles anders und wir fragen uns, wann und ob unsere Welt wieder so sein wird, wie wir sie kannten. Doch Frust, Wut oder Angst nützten in dieser Situation überhaupt nichts. Wahrscheinlich werden die Zustände, denen wir derzeit … 

[mehr]
16.03.2020

Das Fanprojekt bleibt bis auf weiteres geschlossen

Gude Eintrachtfans,

auch wir als Frankfurter Fanprojekt nehmen unsere Verantwortung in der aktuellen Situation ernst. Im Zuge der Präventivmaßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 (Coronavirus) bleibt das Fanhaus Louisa bis mindestens 19.04.2020 für Gruppentreffen und jegliche Veranstaltungen … 

[mehr]
14.01.2020

Volle Pulle in die Rückrunde

Nach kurzer Verschnaufpause starten wir mit dem ersten offenen Abend 2020 in die Rückrunde. Wir erwarten Euch am Mittwoch, den 15. Januar, ab 18 Uhr im Fanhaus Louisa. Ausgeruht und voller Tatendrang.  

[mehr]
24.12.2019

im gedächtnis bleiben- Preis 2019

Der im gedächtnis bleiben-Preis wurde zum siebenten Mal verliehen.

Auch in diesem Jahr haben wir vier herausragende Projekte auserkorenen, denen gemeinsam ist, dass sie einen Bezug zum Fußball haben und dass sie sich für Werte einsetzen, die die Gesellschaft niemals aufgeben darf. Wir freuen … 

[mehr]
16.12.2019

Jahresbericht 18-19

Der neue Jahresbericht ist online. Es ist wieder an der Zeit unsere Arbeit in größerem, die letzten Jahre überspannenden, Zusammenhang abzubilden. Deshalb erwartet Euch diesmal eine ziemliche Menge Inhalt. Damit bieten wir auch diejenigen, die das Fanprojekt noch nicht so lange kennen, einen … 

[mehr]
13.12.2019

Last 32 Euroleague

Das Format 16tel Finale der Uefa Europa League ist ohne Frage fragwürdig. Wahrscheinlich bekommt es die Eintracht einmal mehr mit einem Überbleibsel aus der Champions-League zu tun. Kommt am Montag, den 16.12., ab 12 Uhr ins Fanhaus Louisa, um live dabei zu sein, was uns die Auslosung beschert.

[mehr]

Zum Newsarchiv