Aktuelles

19.12.2023

Mario Kart Turnier im Fanhaus

Jubiläum in der Louisa! Mittlerweile zum 10 Mal tragen wir das alljährliche Mario Kart Turnier auf dem Nintendo 64 aus. Kommt vorbei und spielt mit um den Titel! Da die Plätze begrenzt sind ist eine Voranmeldung sinnvoll. Wie immer freier Eintritt, vegetarisches Essen & gude Leut'

Einlass: … 

[more]
15.12.2023

Auslosung Conference League

Piräus, Amsterdam, Sevilla, Sait-Gilloise, Genf, Molde, Haifa oder Graz, wo soll es hingehen in der Zwischenrunde der Conference League?

Am Montag, 18. Dezember, ab 13 Uhr verfolgen wir die Auslosung live im Fanhaus.

Wie gewohnt gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir noch kleine … 

[more]
02.11.2023

Projektvorstellung im Fanhaus

Und einmal mehr eine Veranstaltung, die das Cine Rebelde im Fanhaus präsentiert.

Diesmal geht es um das 2018 ins Leben gerufene DFG-Forschungsprojekt Körperverletzung im Amt durch Polizeibeamt*innen (KviAPol)

Das KviAPol liefert erstmals umfassende wissenschaftliche Befunde zu übermäßigen … 

[more]
Flyer 15 Jahre Binding Szene
16.10.2023

Lesung im Fanhaus

Am Mittwoch den 18.10.23 stellt der Autor Jörg Heinisch Im Fanhasu Louisa sein Buch Eintracht intim -Schräges und Besonderes aus der Geschichte von Eintracht Frankfurt vor. 

Ein Trainer, der in einen Teppich eingerollt wird um ihn an der lauernden Presse vorbeizuschleusen. Ein Vorstand, der … 

[more]
12.10.2023

Auf jetzt-Zeugnisverweigerungsrecht!

Seit Wochen stehen unsere Kolleg_innen aus dem Fanprojekt Karlsruhe unter massivem Druck, weil sie zu Zeugenaussagen gegen Personen aus der Karlsruher Fanszene gedrängt werden sollen, indem die Staatsanwaltschaft sie unter anderem mit Beugehaft bedroht hat. Wir sind der Meinung, dass sich unsere … 

[more]
02.10.2023

Lesung im Fanhaus

Lesung mit Raphael Molter am Mittwoch, 11.10. ab 19:00 Uhr im Fanhaus Louisa

Friede den Kurven, Krieg den Verbänden so der Titel des Buches. Ganz so angriffslustig geht es im Buch aber nicht zu, geht es doch zuerst darum Sachverhalte zu verstehen, bevor man sich mit ihrer Änderung … 

[more]
25.08.2023

Auslosung Conference League

Wir haben eine Vision!

Am Freitag, den 1. September 2023 sitzen die offizielen Vertreter der Eintracht im Auditorium und hoffen auf gute Gegner, im Grimaldi Forum, Monaco.

Zeitgleich verfolgen auch wir die Auslosung der Gruppenspiele der Conference League, im Livestream, Fanhaus Louisa. Ab … 

[more]
14.08.2023

Conference League live im Fanhaus

Der Gegner in den Playoffs heißt Levski Sofia. Das Hinspiel wird im Wassil-Lewski-Nationalstadion ausgetragen. Für all diejenigen, die die Eintracht nicht nach Bulgarien begleiten können, bietet sich im Fanhaus Louisa die Gelegenheit, gemeinsam das Spiel zu verfolgen. Wir laden Euch ab 18 Uhr ins … 

[more]
02.08.2023

Rechthilfeveranstaltung im Fanhaus

Aus Erfahrung wissen wir, dass im Rahmen von Fußballspielen so einiges passieren kann, was eine/n dann im Nachhinein noch eine ganze Weile beschäftigt. Nun habt Ihr unseren Appell möglichst achtsam und verantwortungsbewusst zu handeln schon oft genug über Euch ergehen lassen. Und der schmale Grat … 

[more]
Banner Fanguide WM2010
30.07.2023

Auslosung Playoffs

Nyon, 7. August 2023, 14 Uhr - Auslosung der Playoffs zur Europa Conference League 2023/2024. Der erste Schritt zurück nach Europa. Seid live dabei im Fanhaus. Ab 13 Uhr werden die Türen für Euch geöffnet!

[more]

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

SJF

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3

 

CSS ist valide!