Aktuelles

30.04.2019

Louisa kocht englisch

Kulinarisch hat die englische Küche einiges zu bieten. Fish and chips in irgendeiner Art von Papierhülle zum Beispiel. Aus organisatorischen Gründen muß leider auf Fisch und Beilage verzichtet werden. Eine Art von Papierhülle wollen wir uns allerdings nicht nehmen lassen. Anlässlich der … 

[mehr]
24.04.2019

Bewerbt Euch für den im gedächtnis bleiben-Preis 2019

Weltoffen, facettenreich, integrativ und erfolgreich, das ist der Anspruch der Weltstadt Frankfurt. Die momentan fast schon charismatisch auftretende Mannschaft der SGE lebt es vor. Doch was wäre sportlicher Erfolg ohne eine Fanszene, die europaweit ihresgleichen sucht? Wir freuen uns, den Geist, … 

[mehr]
23.04.2019

Kicken in der Soccerhalle

Der nächste Termin für das Fußball spielen steht fest. Am Dienstag, den 23.04.2019, kicken wir wieder in der Soccerhalle in Preungesheim. Wir starten um 19:15 Uhr und kicken bis 20:45 Uhr.

Alle ab 14 Jahren können teilnehmen!

Bitte bringt Sportbekleidung, Sportschuhe, etwas zum Trinken und … 

[mehr]
23.04.2019

Louisa kocht portugiesisch

Das kulinarische Angebot Lissabons breitet sich aus zwischen Sardinenbüchsenläden und alteingesessenen Bars. Und bietet damit ausreichend Gelegenheit, um sich für das Mahl inspirieren zu lassen, das wir Euch anlässlich des Rückspiels gegen Benfica kredenzen. Auch dieses Mal wird das Essen wieder … 

[mehr]
04.04.2019

Kicken in der Soccerhalle

Der nächste Termin für das Fußball spielen steht fest. Am Dienstag, den 09.04.2019, kicken wir wieder in der Soccerhalle in Preungesheim. Wir starten um 19:15 Uhr und kicken bis 20:45 Uhr.

Alle ab 14 Jahren können teilnehmen!

Bitte bringt Sportbekleidung, Sportschuhe, etwas zum Trinken und … 

[mehr]
18.03.2019

Kicken in der Soccerhalle

Der nächste Termin für das Fußball spielen steht fest. Am Dienstag, den 26.03.2019, kicken wir wieder in der Soccerhalle in Preungesheim. Wir starten um 19:15 Uhr und kicken bis 20:45 Uhr.

Alle ab 14 Jahren können teilnehmen!

Bitte bringt Sportbekleidung, Sportschuhe, etwas zum Trinken und … 

[mehr]
12.03.2019

Zu Hause spielen – auswärts essen.

Es ist im Fanhaus Louisa zur schönen Tradition geworden, dass vor jedem Europacup-Heimspiel ein Gericht aus dem jeweiligen Heimatland des gegnerischen Teams zubereitet und anschließend gemeinsam verspeist wird. Und wenn die Leute nicht ins Fanhaus kommen können, weil sie die größte Choreo, die … 

[mehr]
20.02.2019

Midnight Soccer Cup 2019

Am 8. Februar fand im Nachwuchsleistungszentrum am Riederwald das 14. Midnight Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung statt. Auch in diesem Jahr nahm ein motiviertes Team des Frankfurter Fanprojekts teil.

Der Spielplan sah in der Gruppenphase vier Spiele für unser Team vor. Nachdem das erste … 

[mehr]
08.02.2019

Louisa kocht ukrainisch

Analog zur siegreichen Tour unserer Eintracht durch Europa Richtung Endspiel in Baku setzt auch unsere Veranstaltungsreihe „Louisa kocht“ ihre kulinarische Reise fort. Diese führt uns am 20. Februar – einen Tag vor dem Rückspiel gegen Schachtar Donezk in den Osten des Kontinents, genauer in die … 

[mehr]
07.02.2019

U18-Bus nach Hannover

Unser nächster U18-Bus fährt am Sonntag, den 24.02.2019 nach Hannover. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Fanhaus Louisa.

Alle unter 18-jährigen Teilnehmer brauchen unbedingt eine ausgefüllte Einverständniserklärung. Bitte benutzt hierfür unser Formular. Selbstgeschriebene Erklärungen werden NICHT … 

[mehr]

Zum Newsarchiv