25.08.2011

Fanprojekt Fußball Team

Am 24.09.2011 findet zum 3. Mal das Carsten Gedenkturnier statt. Im Rahmen dessen haben wir uns überlegt ein Fußball Team zu gründen, das auch über das Turnier hinaus bestehen soll. In erster Linie sollen interessierte Fans fit für das Gedenkturnier gemacht werden, bei dem wir mit einer eigenen Mannschaft teilnehmen. Darüber hinaus können auch Fans mitspielen, die nicht am Turnier teilnehmen. Das erste Training(sspiel) findet am 30.08.2011 um 18:30 Uhr in der Soccerhalle in Preungesheim/ Eckenheim statt. Mitzubringen sind hallentaugliche Sportschuhe sowie Sportbekleidung und gute Laune.

Die Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos zur Soccerhalle findet ihr unter  www.frankfurt-fuer-kinder.de/fussballhalle-eckenheim .

Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit gerne unter BenniWeigand(at)gmx.de zur Verfügung.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3