11.12.2021

SGE-FSV Mainz live im Fanhaus

Wer kann uns sagen von welchem Stadion aus dieses famose Foto geschosen wurde? Die SGE hat seinerzeit das beste aus der Situation gemacht und die Auswärtsgemeinde in der letzten Minute eines zerfahrenen Spiels mit dem Ausgleich beschenkt. Und damit kommen wir zum Anlass dieses Eintrages. Der Fancontainer am Gleisdreieck bleibt zu und der legendäre Weihnachtsmarkt, auf den wir uns seit Monaten freuen ist abgesagt. Trotzdem machen wir das Beste aus der Situation und treffen uns am Fanhaus zum Fußballgucken. Es wird auch ein paar Stände geben, so dass nicht gänzlich auf das weihnachtliche Rahmenprogramm verzichtet werden muss.  Schaut also ab 13 Uhr vorbei - Wir freuen uns!

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3