22.06.2013

Bericht EFC-Meisterschaft 2013


Zum zweiten Mal in Folge nahm das Fanprojekt mit einem Team an der EFC-Meisterschaft der Fufa am Riederwald teil. Für einige der fußballbegeisterten Jugendlichen war es das erste Mal, dass sie für das Fanprojekt bei einen Open Air Turnier antreten konnten.

Mit drei Niederlagen und einem Sieg konnte man in der Gruppenphase einen guten dritten Platz belegen, was leider nicht dazu führte, dass sich das Team für die Platzierungsspiele qualifizierte. Aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl an Mannschaften konnten lediglich die vier besten Drittplatzierten in die KO-Phase einziehen. Das Fanprojektteam legte jedoch seinen bisher besten Auftritt hin und war sich einige in dieser Konstellation im nächsten Jahr besser abzuschneiden.

Da im Vergleich zum letzten Jahr zwei Spielfelder vom Kunstrasen auf den Rasenplatz vor der altehrwürdigen Gegengerade des Riederwalds verlegt wurden, konnte das Team entspannt von der Tribüne die Spiele der Gegner verfolgen, Taktiken entwerfen und neue Bekanntschaften schmieden sowie intensivieren.  

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3