01.08.2013

Startschuss Beachvolleyball

Um unsere sportlichen Aktivitäten zu erweitern, haben wir uns überlegt in den Sommermonaten neben Fußball und Boxen auch Beachvolleyball anzubieten. Und da wir sogar über einen eigenen Beachvolleyballplatz verfügen, wäre es schade diesen nicht zu nutzen. Daher laden wir alle Interessierten ein mit uns am Dienstag, den 06.08.2013 von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Beachvolleyball zu spielen.  Logischerweise fällt das Ganze bei Regen ins Wasser. Für Rückfragen – ob es aufgrund des Wetters stattfinde, etc. – und Anmeldung stehe ich Euch jederzeit gerne unter benni(at)frankfurter-fanprojekt.de zur Verfügung.

Bitte bringt Sportbekleidung, etwas zum Trinken und gute Laune mit.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3