19.09.2013

Das FSV-Fanprojekt sucht eine/n Mitarbeiter/in

Viele von Euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. Das FSV-Fanprojekt steht in den Startlöchern.  

Nun geht es darum jemanden zu finden, die oder der das neue Projekt aufbaut und in der FSV-Fanszene bekannt macht.

Natürlich wäre es schön, wenn wir jemanden finden würden, die oder der Erfahrungen im Arbeitsfeld Streetwork besitzt und mit der FSV-Fanszene schon vertraut ist, oder zumindest ein Interesse an Fußball mitbringt.

Schaut euch die Stellenausschreibung einfach mal an und meldet Euch bei Interesse bei uns.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3