27.09.2013

Brasilien - Land des Fußballs. Lesung im Fanhaus Louisa


Am Mittwoch, den 09.10.2013 um 20:00 stellt Martin Curi sein Buch „Brasilien – Land des Fußballs“ bei uns im Fanhaus Louisa vor.

Verlag Die Werkstatt.  

2014 findet die Fußball-WM in Brasilien statt in dem Land also, das bisher die meisten Titel holte, die meisten internationalen Stars hervorbrachte und in dem Fußball eine Rolle spielt wie sonst wohl nirgends auf der Welt. Brasilien ist das Land des Fußballs. Martin Curi, der seit zehn Jahren in Brasilien lebt, gibt in diesem Buch einen umfassenden und vielschichtigen Einblick in die Kultur, die Geschichte und die Gegenwart des Fußballs in Brasilien. Seine persönlichen Erlebnisse inmitten brasilianischer Fans sowie seine spannenden Analysen zeichnen ein lebendiges Bild einer komplexen Fußballwelt. Genau richtig vor dem großen Turnier 2014.  

VeranstalterInnen: Frankfurter Fanprojekt e.V. & P.A.C.K.

Weitere Veranstaltungen unter www.gegenbuchmasse.de und https://www.facebook.com/events/183334188510306/

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3