14.11.2022

Raumgestaltung 2.0

Das große Zelt im Außengelände des Fanhaus Louisa bekommt einen strapazierfähigen Holzboden. Somit kann dieser Raum einfacher, komfortabler und vielfältiger genutzt werden. Schon in der ersten Bauphase, sprich Zelt abbauen und Untergrund vorbereiten, haben uns eine Menge Leute aus der Fanszene tätkräftig unterstützt. Dafür an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön! Auf jetzt zu Schritt zwei. Am Mittwochmorgen, den 16.11., wird ein Riesenstapel Bodenplatten angeliefert, die passgenau verlegt werden sollen. Zunächst müssen wir diese aus dem LKW ausgeladen und auf das Gelände schleppen. Dann wird die Bodenfläche Stück für Stück zusammengebaut. Alle, die uns dabei unterstützen wollen, sind ab 9 Uhr (mrgens!) herzlichst willkommen. Arbeitshandschuhe und Werkzeug stellen wir. Für Essen und Getränke ist natürlich gesogt. Wir freuen uns auf viele helfende Hände.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3