15.06.2020

Hurra, das Fanhaus hat wieder auf!


Wie das Bild vermuten läßt sind wir der Pausenzeit nicht untätig geblieben. Einiges was wir in der Louisa bewerkstelligt haben, war schon länger überfällig. Anderes mußte getan werden, um Haus und Gelände für die außergewöhnliche Zeit fit zu machen. Jetzt aber das Allerwichtigste: Wir freuen uns, Euch ab jetzt wieder im Fanhaus Louisa begrüßen zu können!

Leider finden in der aktuellen Situation nur 12 Personen Platz im Fanhaus.

Bitte meldet Euch telefonisch unter 069 / 430 57 996 oder per Email  anmeldung(at)frankfurter-fanprojekt.de an.

 

Bei einem Besuch müsst Ihr:

  • Euch vorab anmelden
  • Euch gesund fühlen
  • Euch beim Eintreten die Hände reinigen
  • ein Anwesenheitsblatt ausfüllen
  • Euch mit unseren Hygienemaßnahmen einverstanden erklären
  • einen Mund- und Nasenschutz bei Euch haben

 

Wir sehen uns!

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3