12.06.2012

Fanclub Meisterschaft 2012

Fanprojekt Team

Die diesjährige EFC-Meisterschaft der FuFa wurde am 7. Juni am altehrwürdigen Riederwald ausgetragen. Für einige der fußballbegeisterten Jugendlichen war es das erste Mal, dass sie für das Fanprojekt bei einen Open Air Turnier antreten konnten. Mit drei Niederlagen und einem Unentschieden lief es spielerisch eher suboptimal. Immerhin wäre durch ein bisschen mehr Glück, sprich zwei Tore statt Aluminiumtreffer, die Chance auf ein besseres Abschneiden gegeben gewesen. Aber wer kennt ihn nicht den Klassiker von Jürgen Wegmann: „Da hat man schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.“ Trotz allem hat sich die Fanprojekt-Mannschaft durch hohen Teamgeist ausgezeichnet und wäre heißer Anwärter auf den Fair Play Pokal gewesen.

Neben dem rein Sportlichen haben die Spieler einen schönen und aufregenden Tag am Riederwald verbracht. So wurden in lockerer Runde die Spiele der Gegner verfolgt, Taktiken entworfen, sowie Kontakte geschmiedet und Bekanntschaften intensiviert. Alle waren sich einig im nächsten Jahr wieder teilzunehmen, schon alleine um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3