31.10.2013

Offener Abend am 6. November fällt aus

Nächsten Donnerstag steht das Rückspiel gegen Maccabi Tel Aviv an. Wie Ihr ja wisst haben wir für die Zeit in Israel ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt, welches uns komplett einbindet. Deshalb müssen wir euch leider mitteilen, dass das Fanhaus nächste Woche geschlossen bleibt und das Spiel hier leider nicht gemeinsam geschaut werden kann.


Wir würden uns freuen Euch beim nächsten offenen Abend, am Mittwoch den 13.11.2013, wieder zu sehen.


Darüber hinaus schon mal die Info, dass der offene Abend auch vor dem Bordeauxspiel, also am Mittwoch den 27. November, ausfällt.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3