25.11.2013

Offene Abende am 27.11. und 04.12. fallen aus

Am Donnerstag steht unser letztes Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Europa League an. Da es uns nach Bordeaux führt, bleibt am Mittwoch das Fanhaus geschlossen. Leider wird auch am Donnerstag die Louisa nicht geöffnet sein, um gemeinsam das Spiel anzuschauen.

Darüber hinaus schon mal die Info, dass der offene Abend auch am Mittwoch den 4. Dezember ausfällt, weil da bekanntlich das Pokalspiel gegen Sandhausen ansteht.

Wir würden uns freuen Euch beim nächsten offenen Abend, am Mittwoch den 11.12.2013, wieder zu sehen.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3