10.12.2013

Letzter offener Abend und Winterpause

In der vorletzten Dezemberwoche wird in der Louisa wahrscheinlich eine zusätzliche Heizung eingebaut. Deshalb findet der letzte offene Abend in diesem Jahr schon am 11.12.2013 statt. Alle, die Zeit und Lust haben sind zum Reden, Spielen und Pizzaessen herzlich eingeladen.

Alle anderen sehen wir vielleicht noch beim Uefa-Heimspiel gegen Nikosia oder beim Saisonfinale gegen Augsburg.

Der erste offene Abend nach der Winterpause findet am 22. Januar statt. Wir freuen uns auf Euch.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns für das Vertrauen, dass Ihr uns und unserer Arbeit entgegengebracht habt. Außerdem wünschen wir allen, die wir nicht mehr sehen, schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen unbeschwerten Jahreswechsel.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3