19.12.2013

Der Jahresbericht 2012/13 ist online

„Schießt uns nach Europa!“, das ist unbestreitbar der beliebteste Slogan der Saison 2012/13  und „Europafeeling“ war allgegenwärtig, obwohl der Uefa-Cup noch bis zum Schluss in unsicherer Zukunft lag. Natürlich ging die sich nach und nach in ungeahnte Höhen steigernde Euphorie auch am Fanprojekt nicht spurlos vorüber. Mit Recht kann man das Zittern und Bangen der gesamten Fanszene um den Einzug ins internationale Geschäft, mit allem Drum und Dran, als Begleitwerk eines intensiven und ereignisreichen Arbeitsjahres bezeichnen. Ein Arbeitsjahr, dass wir in gewohnter Art und Weise in einem ausführlichen Bericht anhand Bild und Text festgehalten haben und dessen Inhalt wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Den Jahresbericht findet Ihr hier

 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3