29.07.2015

Saisoneröffnung Nordwestkurve


Die neue Saison steht vor der Tür und damit sind es auch nur noch wenige Tage bis zur Saisoneröffnungsfeier im Fanhaus Louisa am Samstag, zu der wir euch noch einmal herzlich einladen möchten. Die Türen öffnen um 14 Uhr. Der Eintritt ist natürlich frei!

Auch in diesem Jahr konnten wir ein buntes Programm auf die Beine stellen. So wird es unter anderem wieder ein Kickerturnier geben. Dieses beginnt um 16:00 Uhr. Wer teilnehmen möchte, sollte bitte bis 15:30 Uhr da sein. Für die kleinen Adler bieten wir ein Kinderschminken von 14:00 bis 17:30 Uhr an. Außerdem sind auch die Junior-Adler wieder mit einem Stand vertreten. Gegen 16:00 Uhr erwarten wir offiziellen Besuch aus der Vereinsführung und der Mannschaft.

Auf der Bühne wird folgendes Programm geboten:
14:30 Uhr Eintracht Museum diskutiert: "Stadiongeschichten"
15:30 Uhr Eintracht Quiz
16:30 Uhr Besuch aus Vereinsführung und Mannschaft
17:30 Uhr Siegerehrung Quiz & Kickerturnier
18:00 Uhr Ultrakaos
19:15 Uhr Creme Frech
21:00 Uhr Bembelyouth

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3