10.12.2015

Letzter offener Abend und Winterpause


Im Dezember wird in der Louisa noch fleißig gebaut, dennoch steht die Winterpause vor der Tür und das Fanhaus schließt für dieses Jahr seine neue Eingangstüre.  

Der letzte Offene Abend 2015 findet am Mittwoch, den 16.12. ab 17 Uhr im Fanhaus statt. Alle die Lust und Zeit haben sind zum Reden, Spielen und Essen herzlich eingeladen.  

Wir möchten uns bei Euch bedanken für Eure große Hilfe und Unterstützung und das Vertrauen, dass Ihr uns und unserer Arbeit entgegenbringt! DANKE!

Merkt Euch schon mal Samstag, den 16. Januar vor. Da wird bei uns mit dem traditionellen Wintergrillen des Nordwestkurve e.V. auch das Fanhaus Louisa offiziell wieder eröffnet. Der erste offene Abend im neuen Jahr findet dann am Mittwoch 20. Januar statt. Wir freuen uns auf Euch.    

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3