13.06.2018

Ein Samstag in Preungesheim


Anlässlich des 10. Benefizturniers von Fußballer und Fans helfen e.V. in Praunheim treten an diesem schönen 9. Juni 2018 zwölf Teams gegeneinander an. Natürlich geht es darum, einen würdigen Sieger für das Turnier auszuspielen. Es geht aber auch darum, Spenden für die diesjährigen Spendenempfänger zu sammeln, die Wohnanlage „An der Praunheimer Mühle“ und den KOBELT – ZOO.

Ohne eine Niederlage und mit einem Torverhältnis von 25:2 bringen die Jungs die Gruppenphase hinter sich. Aufgrund von Einsatz und Teamgeist kann das Viertelfinale nach Rückstand noch gedreht werden. Erst im Halbfinale muss man sich gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben. Nach einem 1:0-Erfolg im Kleinen Finale landet das Frankfurter Fanprojekt auf dem 3. Platz. Die gute Atmosphäre untereinander, sowie die großartige Unterstützung vom Spielfeldrand haben das Team zusätzlich motiviert.

Danke an alle, die das Turnier ausgerichtet haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3