20.02.2019

Midnight Soccer Cup 2019


Am 8. Februar fand im Nachwuchsleistungszentrum am Riederwald das 14. Midnight Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung statt. Auch in diesem Jahr nahm ein motiviertes Team des Frankfurter Fanprojekts teil.

Der Spielplan sah in der Gruppenphase vier Spiele für unser Team vor. Nachdem das erste Spiel leider verloren ging, wurden die drei Folgenden verdient gewonnen. Punktgleich mit dem Erst- und Zweitplatzierten der Gruppe, schlossen wir die Vorrunde aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit dem 3. Platz ab. So war das Turnier für unser Team bereits nach der Gruppenphase vorbei.

Auch in diesem Jahr unterstützten sich unser Team und das Team der FuFa gegenseitig personell, um verletzungsbedingte Lücken zu schließen. Gute Besserung den Verletzten und danke für euren Einsatz!

Wir danken allen Organisatoren, teilnehmenden Teams und Helfern, ohne die die Ausrichtung des diesjährigen Midnight Soccer Cups nicht möglich gewesen wäre.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3