01.09.2021

Neue Gesichter im Fanprojekt

Gude! Ich heiße Benni Dietrich und bin ein neues Gesicht im Frankfurter Fanprojekt. Ich bin 31 Jahre alt und schon als kleiner Bub Anhänger von Eintracht Frankfurt. Ich wohne und komme aus Frankfurt am Main. Seit über fünfzehn Jahren habe ich eine Dauerkarte und bin in den letzten zehn Jahren relativ regelmäßig Auswärts gefahren. Die Fanszene ist mir also nicht völlig unbekannt.

Das Fanhaus Louisa kenne ich bereits aus meiner neunmonatigen Zeit als Praktikant im Jahr 2017 und die eine oder den anderen habe ich damals schon kennen lernen dürfen. Ich stehe Euch ab sofort, ob bei Heim- oder Auswärtsspielen, oder im Fanhaus Louisa, als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich freue mich auf Ideen oder Anregungen für neue Projekte. Sprecht mich gerne jederzeit an, oder kommt beim Offenen Abend im Fanhaus vorbei.

 

Auch von mir ein herzliches Gude! Ich heiße Kevin Lenk und verstärke seit dem 01.06.2021 das Frankfurter Fanprojekt. Ich bin 27 Jahre und bin seit mittlerweile 8 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und Frankfurt zuhause. Ungefähr genauso lange gehe ich zur Eintracht, wodurch meine Leidenschaft für den Verein und unsere Fanszene stetig gewachsen ist. Obwohl für mich noch vieles neu ist, bin ich mit Begeisterung dabei und freue mich darauf, in die Aufgaben hinein zu wachsen.

Ich stehe Euch jederzeit, ob bei Heim- oder Auswärtsspielen und im Fanhaus als Kontaktperson zur Verfügung. Ich betreue außerdem unsere Social Media-Kanäle. Wenn ihr Ideen beziehungsweise Anliegen bezüglich Veranstaltungen oder Projekten habt, kommt gerne auf mich zu. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viele unvergessliche Momente mit der Eintracht.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3