01.09.2021

Neues Gesicht im Fanprojekt

Gude! Ich heiße Benni Dietrich und bin ein neues Gesicht im Frankfurter Fanprojekt. Ich bin 31 Jahre alt und schon als kleiner Bub Anhänger von Eintracht Frankfurt. Ich wohne und komme aus Frankfurt am Main. Seit über fünfzehn Jahren habe ich eine Dauerkarte und bin in den letzten zehn Jahren relativ regelmäßig Auswärts gefahren. Die Fanszene ist mir also nicht völlig unbekannt.

Das Fanhaus Louisa kenne ich bereits aus meiner neunmonatigen Zeit als Praktikant im Jahr 2017 und die eine oder den anderen habe ich damals schon kennen lernen dürfen. Ich stehe Euch ab sofort, ob bei Heim- oder Auswärtsspielen, oder im Fanhaus Louisa, als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich freue mich auf Ideen oder Anregungen für neue Projekte. Sprecht mich gerne jederzeit an, oder kommt beim Offenen Abend im Fanhaus vorbei.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3